Parkinsongruppe
Oberhausen
Telefon Tel.: 0208/87 35 47
e-Mail vivian.hoehne@gmx.de

Wir in Oberhausen

 

 

Die deutsche Parkinsonvereinigung (dPV) gliedert sich in viele regionale Gruppen auf. Die Regionalgruppe Oberhausen ist eine davon. Unsere Regionalgruppe hat über 150 Mitglieder, viele davon selbst an Parkinson erkrankt aber nicht alle. Auch die Angehörigen und Freunde unserer an Parkinson Erkrankten sind Mitglieder und haben hier die Gelegenheit, sich auszutauschen.


Wir treffen uns regelmäßig, hören einander zu und helfen uns gegenseitig. Wir lachen schrecklich gerne, auch ruhig mal über uns selbst. Es tut uns nicht gut, den Kopf in den Sand zu stecken oder uns in unser „Schneckenhaus“ zurück zu ziehen!
Also – tun wir etwas dagegen!

 

Unser Leben erhält wieder Lebensqualität, denn unser Motto lautet:

 

Grenzen erkennen
Grenzen annehmen
mit Grenzen leben

 


Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Ansprechpartner